Workaway, UgH und so weiter

Falls ihr Lust habt uns etwas Gesellschaft zu leisten und uns vielleicht etwas zur Hand zu gehen, fühlt euch herzlich willkommen.  Ab Juni haben wir allerhand Obst, denn wir haben Erdbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Pflaumen, Mirabellen, Pfirsiche, Äpfel, Birnen, Kirschen, Himbeeren, Schlehen und vielleicht noch anderes Obst an das ich gerade nicht denke.  Daran könnte ihr natürlich teilhaben.

Da wir aber kein Campingplatz sind, ist es nötig das mit uns abzusprechen. Meldet euch einfach.

Grauwasserentsorgung ist kein Problem.  Mit dem Zusatz von Campingklos haben wir ein massives Problem und das kann hier nicht entsorgt werden. Wasser und Strom gibt es hier natürlich.  Wir können aktuell sogar ein halbfertiges Bad mit Dusche und WC bieten, falls ihr mit dem Zelt unterwegs seit. Wir freuen uns auf die neuen Bekanntschaften!